Artikelformat

Warten…

1 Kommentar

Guten Tag. Wir sind heute schlecht gelaunt.
Seit Freitag ist das Auto in der Werkstatt, spätestens Dienstag sollte es fertig sein. Heute ist DONNERSTAG. Und seit Dienstag rufen wir jeden Tag in der Werkstatt an, und jedes Mal werden wir auf den nächsten Tag vertröstet.
Das an sich ist nicht das Problem, aber jedes Mal wurde uns versprochen, dass wir angerufen werden, wenn es etwas neues gibt (die Teile geliefert wurden), aber das passiert nicht.

Wir hoffen, dass wir unser Töfti morgen kriegen, denn am Sonntag wollen wir damit hoch an die Sunshine Coast und vorher müssen wir noch etwas links fahren üben. Nun ja…

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Moinmoin Ihr Beiden!
    Wir drücken Euch die Daumen, dass die australischen Kfz-Mechs heute zeigen, was sie alles so drauf haben und Euch einen top reparierten Prado präsentieren!
    Habt Ihr eigentlich etwas von dem „größten Polizeieinsatz in der australischen Geschichte in Brisbane und Sydney“ mitbekommen?
    Liebe Grüße von der Elbe :) :) :)

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.