2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Gratulation! Wir würden euren “ Paul“ sofort kaufen-so schmuck und appetitlich der Wagen
    vor sich hin strahlt! Ihm sieht man seine 300 000 km nicht an, die er auf dem Buckel hat.
    Eure Darbietung empfinden wir als excellent und sehr überzeugend!
    Das heißt ja wohl, dass ihr am Endpunkt eurer 30.000 km gut angekommen seid…hoffentlich mit ähnlich gutem Zustand wie euer getreuer “ Paul“
    Wir freuen uns mächtig darüber und wünschen euch ein formidables Osterfest!
    Ilse und Heinz R.

    Antworten

  2. Hallo Ihr zwei,
    wenn der Transportweg nicht soweit wäre…, ich hätte Paul auf jeden Fall adoptiert! ;-) Vlt. könnt Ihr ja nach seinem Verkauf seine Geodaten verfolgen(?) und ihn bei „passender Gelegenheit“ erneut zu eurem Weggefährten machen! :-)
    LG aus dem ergrünenden Hamburg

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.